Caterham Cosworth BDA

{short description of image}

Motor:
- Cosworth 2.0l BDG 176KW/240PS
- Weber Doppelvergaser 45/48 DCOE (45er auf 48er aufgebohrt)
- Trockensumpfanlage
- Ölkühler
- Motor von Zakspeed aufgebaut
Getriebe:
- Quaife 5 speed dog engagement sequential gearbox with overdrive
- Übersetzung 2,39/1,54/1,21/1/0,87
Kupplung:
- Sachs Motorsportkupplung 184mm/7,25inch
- Torsionsgefederte Cerametallic Mitnehmerscheibe aus dem Rallysport mit aufgenieteten Sintersegmenten, geeignet für höhere Belastung im Schlupfbereich
- Hydraulisch betätigt
Auspuff:
- 4 in 1 Edelstahlauspuffanlage
- 7,25" Raceco Titan Schalldämpfer
Hinterachse:
- Übersetzung 4,44/1
- Differentialsperre AP-Racing 25%
Fahrwerk:
- Nitron Gewindefahrwerk
- Vorderachse umgebaut auf doppelte Dreieckslenker
Kühlung:
- 3Reihen Aluminium Rennkühler mit großem Lüfter
- Große Wasserpumpe vom BDT Motor
- Geschlossenes Kühlsystem mit Ausgleichsbehälter
- Samco Schläuche
Reifen + Felgen:
- Minilite Design mit Avon ACB10 Bereifung
- VA 7x13 mit 215/50VR13
- HA 8x13 mit 245/45VR13
sonstiges:
- Sandler 3inch 4-Punkt-Gurte
- Zwei Dreibeinspiegel
- Verdeck, Türen, Windabweiser
- Alu-Schaltknauf mit Lotusemblem
- Kohlefaser von Mog-Racing
- hintere Kotflügel (breite Version)
- Fahrersitz (Trackdaysitz ohne Kopfstütze)
- Einstiegsschutzleisten
sonstiges Zubehör:
- 2 Ledersitze
- 1 Satz Revolution-Felgen 3x 7x13" mit 205/60VR13 und 2x 9x13" mit 235/60VR13
- 1 Differential mit Übersetzung 3,89/1
- 1 Satz hintere Kotflügel (breite Version aus GFK)
- 1 Sachs Motorsportkupplung 184mm/7,25inch 2Scheiben Sintermetall
Modell / EZ:   24.04.1987
KM-Stand:   45.000 km
Leistung:  176 kW/240 PS
TÜV / AU:  06/2009
Kaufpreis: 35.950 €


{short description of image}

{short description of image}